C-Jugend gegen Hertha 2-0

Igrači C-JUGENDa su u Derbiju protiv Herthe završili ovu Sezonu. Već u drugoj minuti su pokazali ko je šef na terenu.
U 20oj minuti Marko Z. Je povisio na 2-0 istim rezultatom se otišlo na poluvrijeme.
Ništa novo u drugoj polovici. Lucian i Niko su još zabili za naše, a moglo je biti još više golova. Nemoćnost protivnika se pokazala u zadnjoj minuti utakmice i crvenim kartonom za Herthu.
Čestitke ekipi i treneru na uspješnoj sezoni.

Die Spieler der C-JUGEND haben die Saison mit dem Derby gegen Hertha beendet.
Bereits in der zweiten Spielminute gingen unsere Jungs in Führung und haben gezeigt wer der Chef auf dem Platz ist.
In der 20sten Minute erhöht Marko Z. Auf 2-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause nichts neues.
Lucian und Niko treffen für unser Team zum Endergebnis von 4-0 und es hätten noch weitere Tore fallen können. In der letzten Spielminute gab es noch eine rote Karte für Hertha.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer zur erfolgreichen Saison.