F-Jugend gegen SC Baldham-Vaterstetten 7-1

Danas je naš F-JUGEND u zadnjoj utakmici sezone napravio pravi „feštu od baluna“.
Bez nažalost odsutnog Matea B. Svi igrači su pokazali svoje sposobnosti i dali sve od sebe da pobjede i za Matea. Do poluvremena golovima Matea F., Roka i Tonija već su pokazali da protivnik nije došao po bodove. Nakon počasnog gola gostiju iz Vaterstettena, naši momci (Roko, Mateo F. i Adrian uz autogol) su povisili do krajnjeg rezultata od 7-1.
Ovako su završili sezonu sa 5 uzastopnih utakmica bez poraza (4 pobjede i jedno neriješeno) i 20 zabijenih golova u tim utakmicama.

Heute hat unsere F-JUGEND im letzten Spiel der Saison ein wahres Fussballfest gefeiert.
Ohne den leider abwesenden Mateo B. Haben alle Spieler ihre Fähigkeiten gezeigt und alles gegeben um auch für Mateo zu gewinnen. Bis zur Halbzeit haben sie durch Tore von Mateo F., Roko und Toni gezeigt daß der Gegner aus Baldham-Vaterstetten keine Punkte mitnehmen wird.
Nach dem Ehrentreffer für die Gäste, erhöhten unsere Jungs (Roko, Mateo F., Adrian) und ein Eigentor zum Endergebnis von 7-1.
So beenden unsere Jungs die Saison mit 5 Spielen hintereinander ohne Niederlage (4 Siege und 1 Unentschieden) und 20 erzielten Treffern in diesen 5 Spielen.