E Jugend Fc Croatia München

Unsere E-Jugenden Jahrgang 2010 und jünger spielte am Dienstag Abend ihr Nachholspiel gegen Sportfreunde Pasing.
Als Gast zeigten unsere Jungs von Beginn an, wer der Herr im Haus ist.
In der ersten Halbzeit nutzten sie nicht all ihre Möglichkeiten und so stand es zur Halbzeit nur 0:2. In der zweiten Halbzeit nutzen sie die ein oder andere Chance mehr und gewannen mit dem Endergebnis von 0:8.
Es hätte noch höher ausfallen können, alle kriegten die Möglichkeit ihr Können zu zeigen und am Ende konnten sie sich verdient über den Sieg freuen.
In den letzten zwei Spielen am kommenden Freitag und Samstag kämpfen sie nun um die Meisterschaft.
Weiter so und viel Glück.

Nas E-Jugend godiste 2010 i mladji u utorak navecer je odigrao zaostalu utakmicu protiv Sportfreunde Pasing.
Kao gosti nasi momci su od prvog trenutka pokazali u kojem pravci ce ici ova utakmica.
U prvom poluvremenu jos nisu izkoristili svoje mnogobrojne mogucnosti, pa je rezultat bio samo 0:2. U drugom poluvremenu su izkoristili par prilika vise i pobjedili konacnim rezultatom od 0:8.
Mogle je biti jos mnogo golova, svi su danas dobili mogucnost da se pokazu i na kraju su se momci zasluzeno veselili.
U preostale dvije utakmice u petak i subotu momci idu u borbu za prva mjesta.
Dalje tako I puno srece.