Na povratku vatromet golova!

Nakon duge stanke, jucer su nasi mladi iz E-Jugenda (2011.godiste I mladji) opet za igrali Nogomet.
Na turniru kod ASV Dachau su zablistali i nakon 3 utakmice osvojili turnir za 23:4 gola.
Sa jakim zajednistvom i dobrom igrom su iznenadili protivnike i gledatelje.
Od golmana so Zadnje zamjene svi su igrali dobro i skoro svako je zabio u protivniku mrezu.
Cestitke ekipi i samo dalje tako.

Nach einer langen Pause durften unsere E-Jugendlichen (Jahrgang 2011 und jünger) endlich wieder zu einem Spiel antreten.
Beim Turnier des ASV Dachau zeigten sie sich von ihrer besten Seite und holten den Turniersieg mit 23:4 Toren.
Mit tollem Zusammenspiel und technischen Kunststücken haben Sie Gegner und Zuschauer überrascht.
Vom Torwart bis zum. letzten Einwechselspieler zeigten sie eine tolle Leistung und fast jeder durfte ein Mal einnetzen.
Gratulation an die Mannschaft und nur weiter so.